gleicher genuss zum gleichen preis

Bei BURGER KING® Österreich gibt es jetzt eine großartige Neuigkeit: Ab sofort kosten unsere pflanzlichen Alternativen gleich viel wie alle Fleischprodukte. Wir von BURGER KING® setzen uns dafür ein, dass jeder Gast die Freiheit hat, seinen Lieblingsgeschmack zu wählen, ohne dabei Kompromisse eingehen zu müssen.

Warum diese Veränderung?

Weil wir fest daran glauben, dass gute Fleischalternativen mehr sind als nur ein Trend – für uns sind sie die Zukunft. Unser Engagement für Vielfalt und Inklusion spiegelt sich nun auch in unseren Preisen wider. Indem wir den Preisunterschied zwischen unseren Plant-Based- und Fleischprodukten aufheben, möchten wir eine bewusste Entscheidung für nachhaltige und geschmackvolle Ernährung für alle zugänglich machen - ohne dass du dabei tiefer in die Tasche greifen musst. Wir laden dich ein, gemeinsam mit uns diese Veränderung zu feiern.
Entdecke jetzt unsere Auswahl und lass es dir schmecken!

Time to King